Neuer Mieter Cleversys

Julian Wermelinger 2012, News

Neuer Mieter CLEVERSYS: Interview mit Guido Unternährer

Was hat CLEVERSYS GmbH dazu bewegt sich in AEntlebuch.ch – Park für Arbeiten & Wohnen niederzulassen?

Das Gesamtpacket war entscheidend. Wir durften in den Räumlichkeiten von AEntlebuch.ch einen idealen Büroraum, einen vorgelagerten Konfektionierungsraum sowie Lagerplatz und die Logistiklösung vom Schweizerischen Versandzentrum in unseren Abläufen integrieren. Dazu kam das sehr interessante Abrechnungssystem im Bereich der Logistik. Die tagesaktuelle Kostenstruktur ist für ein junges Unternehmen wie es die Firma CLEVERSYS ist, ein grosser Vorteil. Und nun geniessen wir natürlich auch die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter der AEntlebuch.ch und die gesamte Infrastruktur, allem voran den Luxus eines eigenen Personalrestaurants.

Was gefällt Ihnen im AEntlebuch.ch – Park für Arbeiten & Wohnen am besten?

Der Umgang miteinander und wie bereits kurz erwähnt, die Hilfsbereitschaft. Bereits beim ersten Gespräch spürte man sofort, dass alle in diesem Haus sehr lösungsorientiert sind und sich den individuellen Herausforderungen eines neuen Kunden sofort annehmen. So fühlten wir uns vom ersten Tag an sehr wohl und gut aufgehoben.

In welchem Bereich ist CLEVERSYS GmbH tätig?

Die Firma CLEVERSYS GmbH ist ein Handelsunternehmen im Bereich Handwerkzeuge, welches sich auf individuelle Ordnungssysteme spezialisiert hat.  Bei unseren Lösungen kann der Kunde den von ihm gewünschten Behälter (Box, Koffer, Werkstattwagen, Werkbank, etc.) und die Werkzeuge markenunabhängig mit Unterstützung einer fachkundigen Beratung aussuchen. Selbstverständlich können auch bestehende Werkzeuge, die vom Anwender gefertigt oder abgeändert wurden, in einem Projekt integriert werden. Für die ausgesuchten Werkzeuge werden dann individuelle Schaumstoffeinlagen gefertigt. Diese bieten eine optische Vollständigkeitskontrolle durch zweifarbige Schaumeinlagen und eine perfekte Ordnung und Übersicht durch freie Werkzeuganordnung.

Welche Produkte vertreibt CLEVERSYS GmbH?

Unter der eigens registrierten Marke ProfiSwissLine verkauft CLEVERSYS bestückte Werkstattwagen oder Werkzeugkoffern mit ausgesuchten Qualitätswerkzeugen. Ausserdem sind wir stolz, der Generalimporteur für die Zangenmarkte NWS Made in Germany, für den schweizerischen Fachhandel zu sein. Für einen tieferen Einblick in unsere Produktepalette laden wir Sie ein unsere Website zu besuchen: www.cleversys.ch.

Welche Pläne hat CLEVERSYS GmbH für die Zukunft?

Nun ist die Basis gegeben, um gezielt und kontrolliert wachsen zu können, was auch unser Ziel ist. Kurzfristig steht auf unserem Plan die Integration der NWS-Zangen im Versandzentrum und dann können wir uns vorstellen, unser Angebot mit NIGRIN-Produkten, einer sehr bekannten Reinigungs- und Pflege-Linie im Fahrzeugbereich, zu erweitern.