Medienberichte Spatenstich

Adrian Sfintesco 2019, Allgemein, Medien, News

Wir freuen uns über die Berichterstattung

Ein Sprichwort sagt «Wer hoch hinaus will, muss unten anfangen.»

Nicht immer hat dieses Sprichwort eine positive Bedeutung. Bei uns aus aktuellem Anlass jedoch sehr.

Am vergangenen Montag 24. Juni 2019 war es soweit. 40 Meter hoch wird es werden, unser zweites Hochregallager. Und nun Woche fangen wir ganz unten an.

Wir haben immer an unseren Standort im Entlebuch geglaubt. Mit dem Bau des Paletten-Hochregallagers werden über 20 Millionen Franken investiert. Das ist die grösste Investition seit 20 Jahren auf unserem Areal.

Es war uns eine grosse Freude mit allen Partnern den Spaten einstechen zu dürfen und anschliessend kühles Glacé und erfrischenden Eistee aus der Biosphäre zu geniessen!

Die entsprechenden Beiträge sind im Entlebucher Anzeiger

und bei Radio neo1 erschienen